font size Title

Hello , I would like to change the font size of the title of an item . 
How does it work ? What should I enter in Custom CSS


I'm from Germany. If anyone can help in German would be super


Comments

  • dann erzähl mal genau was du ändern möchtest. oder schicke mal einen link. dann kann ich dir gerne helfen. Gruss
    Florian Stiege

  • Hallo Florian,

    es ist echt blöd wenn man Englisch nicht gut kann und dann eine Internetseite aufbauen möchte :(.
    Ich habe auf einer Seite ein Our Team Item hinterlegt und möchte den Header und Titel in einer größeren Schriftart anzeigen. Daher dachte ich das ich dies im Custom CSS mache. Wie definiere ich aber das der Header in z.B. Schriftgröße 20px dargestellt wird?

    Ich habe noch einen 2ten Thread eröffnet, vielleicht kannst du mir dabei auch Helfen.

    Gruß Daniel
Sign In or Register to comment.