Kann mit Conditions keine Seiten auswählen

Hallo,

haben am Freitag das Betheme gekauft und ich hänge an den Header-Templates fest. Habe zwei Templates erstellt - für die Startseite und für die anderen, aber ich kann die Conditions nicht speziell auf Seiten anwenden - ich habe gar keine Seiten zur Auswahl, nur Entire Side, kann aber keine Seite ausschließen. Die einzige Seite, die ich extra auswählen kann, ist die Search Page. Es sind aber Seiten vorhanden. Habe schon von einer Prebuild Website die Theme Options importiert - nun sind leider alle bereits getätigten Einstellungen verloren ;-(. Aber das gewünschte Ergebnis ist nicht eingetreten. Habe auch schon von Child Theme auf Theme gewechselt. Was läuft da verkehrt. Ich betreue eine andere Seite mit einem älteren Betheme, da ist das mit den seitenbezogenen Conditions möglich.

Comments

• ok, hab jetzt beide Header auf Entire Side gesetzt und kann dann in den Seiteneinstellungen den passenden Header auswählen.

• Hi,

We provide this forum in English only.

Please rewrite your message in English. Also ,attach a link to your website and screenshots showing your issue.

Best regards

Sign In or Register to comment.